was soll ich nur tun ich bin verzweifelt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(laut Google)

Jungs wachsen im Durchschnitt bis sie 19 sind und haben ihren Wachsschub zwischen 12 und 16. Du hast gesagt das du 16 bist. Also mit etwas Glück könntest du deinen Wachsschub jeden Augenblick bekommen. Die Wahrscheinlichkeit das er sich verspätet is natürlich auch hoch, manche bekommen ihn mit 17,18,19 oder 20 erst dar es auch Männer gibt bei denen der Wachstum bis 24 noch nicht abgeschlossen ist. (Jedoch nur in Ausnahmefällen) Aber auf für den fall das du nicht mehr wächst, was ich relativ unwahrscheinlich finde, es gibt auch Frauen die auf kleine Jungs stehen oder denen die Größe egal ist.

LG

Hallo, wo sollte das Problem sein. Die meisten Frauen sind zw 160 und 180 cm groß. Das sollte kein Problem sein mit 172cm. Versuche dich so zu akzeptieren wie Du bist. Und als Junge kannst Du noch bis 21 Jahre wachsen.

Ist doch nicht so wichtig. Lass dir nicht einreden dass es zu wenig wäre.

1,72m doch groß genug ? Wo ist das Problem ? So viele Leute die ich kenne sind zwischen 1,65m - 1,75m also sind 1,72m auch ganz gut!