Was soll ich nur tun?

1 Antwort

Hi,

Welche App hat diese Nachricht geschickt? Es kann nämlich durchaus sein, dass es eine Website war, die die Nachricht verschickt hat.

Falls nicht, solltest du umgehend alle wichtigen Daten sichern, das Gerät im sichern Modus starten und dann am besten den Virus entfernen oder das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Liebe Grüße und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D