Was soll ich nur tun?

1 Antwort

Hallo diemiesechaya👋

Da bist du ja vom Regen in die Traufe gelangt. Der Typ hat von vorne herein klar gemacht, dass er nichts festes will, du hast dich dazu entschieden, dich dennoch auf ihn einzulassen, womöglich hat er gemerkt, dass du das nicht ganz verstanden hast oder verstehen wolltest und versucht nun durch Distanz klar zu machen, dass er wirklich nichts ernstes will. Dazu nutzt du den Typen doch auch nur um dich abzulenken oder wenn du ehrlich bist.

Ich glaube du solltest dich erst einmal nur auf dich selbst konzentrieren und Typen sein lassen, bis du wirklich drüber weg bist. Selbstfürsorge ist angesagt, mach Dinge, die dir gut tun, gehe Hobbys nach, geh mit Freunden weg. Die Zeit wird kommen, dann bist du wieder bereit, jemanden kennenzulernen aber bis dahin, einfach Finger weg von den Typen.