was soll ich nur machen ich bin verzweifelt?

KalimaLes  12.09.2024, 20:59

Wie alt bist du?

dickman
Beitragsersteller

3 Antworten

Dann kannst du auch nicht viel dagegen unternehmen. Ist halt genetisch bedingt.

Du wirst auch keine 1,80 m mehr groß werden.

Finde dich damit ab.

dickman
Beitragsersteller

okay schade naja muss man halt damit leben

Wenn es Deine Genetik vorgesehen hat, kannst Du bis zum 20. Lebensjahr wachsen, so lange dauert die Pubertät an.

Wachstumsschübe können in unregelmässigen Abständen auftreten.

Und bedenke, die wahre Grösse eines Mannes steckt in seinem Kopf und in seinem Wesen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.