Was tun, wenn man winzig ist?

4 Antworten

Da kann man eigentlich nichts tun, außer Sport betreiben.

Da kannst du glaub ich nichts dran ändern aber ist doch nicht schlimm außerdem ist 1,72 nichtmal so klein also meine Freundinnen finden diese Größe perfekt

Garnichts und einfach akzeptieren, auch wenn es schwer is .

Is doch egal wie du aussieht, sei dankbar dafür wer du bist und was du hast ,es gibt nämlich so viele menschen und KINDER die ein nicht so gutes leben haben oder früh ihre eltern verlieren ...

Du kannst Dehnübungen sowie geeignete Nährstoffe zu dir nehmen für die Knochen sowie Muskeln um den Körper in idealer Wachstumsform zu bringen.

NaIchHalt09  02.09.2024, 20:06

Der Fragesteller ist ausgewachsen und Dehnen bringt keine Körpergrösse.

ObamaBinlada  02.09.2024, 20:08
@NaIchHalt09

Ich würde jetzt nicht behaupten das man mit 16 ausgewachsen ist. Außerdem bringt dehnen tatsächlich etwas um deinen Körper einen klitze kleinen idealen Vorteil für den Wachstum zu geben.

ObamaBinlada  02.09.2024, 20:11
@NaIchHalt09

Nun gut, dann kommt es aber trotzdem teilweise auf die Genetik an wie lange die Dauer ist innerhalb der Zeit wann der Körper wächst. Da sprechen wir von einer Zeit wie 13-21 Jahren. Je nach Person und Genetik Unterschiedlich. Aber ja ganz so groß wird er nicht mehr.