Was soll ich nur machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In 3 Tagen einfach den Mut finden und mit ihr reden. Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Retrogamer87  29.08.2024, 06:18

Vielen lieben Dank für den Stern.

Laurin2206
Beitragsersteller

Ich hab die ganze Zeit heute auf diesen Moment gehofft und dachte ich schaffe das, dann hab ich ihn bekommen und einfach keinen Mut gehabt, es war der perfekte Moment wie soll ich sowas nochmal bekommen

Laurin2206
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Bin zwar nur noch bis Donnerstag da aber hoffentlich kommt nochmal so ein Moment

Könnte doch sein, dass sie genauso schüchtern ist, DICH anzusprechen. Ein einfaches "Hi, guten Tag" reicht doch schon um zu sehn, wie sie darauf reagiert. Lächelt sie und antwortet, hast du doch gewonnen und kannst gleich hinterher fragen, wie es ihr hier gefällt und so weiter.

Es gibt nur einen weg,du musst sie ansprechen.Und wenn du die Eier nicht hast ist es dein Problem.Da muss sich auch nicht eine richtige Möglichkeit ergeben du musst sie einfach finden und wenn du sie siehst sie ansprechen.