Was soll ich noch tun um eine hübsche Freundin zu finden?

5 Antworten

Du könntest dich in der Bibliothek, statt dir einen eigenen platz zu suchen, neben jemanden setzen und dann anfangen dich mit demjenigen zu unterhalten. Oder einfach mal jemanden, von dem du weißt, dass er gerne auf Partys geht und in einem deiner kurse ist, ansprechen.

Sei offen und Schlepp deine Freunde eben mit in eine Bar oder ähnliches! Ansonsten spreche einfach eine Frau an l! Wenn du dich getraut hast ist es so als hättest du deine eigene gerne überschritten und glaub mir das ist ein tolles Gefühl sich was zu trauen wo man denkt das man es eig. Nicht machen würde. .. geh raus und knüpfe selber kontakte. Trau dich und du wirst sehen es klappt. Viel Erfolg!

Dating apps wie lpvoo

Es scheint so das du mehr auf das Aussehen schaust, als die inneren Werte. Klar. Man hat Vorlieben, aber was nützt denn eine hübsche Frau mit einem miesen Charakter? :)

Nicht auf die äußere Schönheit achten.