Was soll ich nach einer Trennung machen?

7 Antworten

Willkommen im Leben! Wenn das Ganze eine bewusste Entscheidung von Ihr war, musst Du das akzeptieren. Nicht nachlaufen, nicht kämpfen. Du musst sie ja nicht vergessen, aber Dir halt eine neue Freundin suchen.

Wie viele Beziehungen man "braucht" um "die Richtige" zu finden, ist nicht deterministisch. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg und ein erfülltes Leben.

Wenn Ihr beide noch jung seid, kann ich mir vorstellen, dass sie noch andere Erfahrungen machen möchte. Du bist ihr wahrscheinlich zu langweilig geworden, Dich kennt sie in- und auswendig, da gab es keine Spannung mehr. Junge Frauen in den 20-ern erleben ihre beste Zeit, werden eigentlich permanent von Männern umworben, wenn sie einigermaßen gut aussehen und nett sind. Da hat sie die freie Auswahl und wahrscheinlich war da jemand, den sie interessant findet und sich auf ihn eingelassen hat.

Du kannst erstmal gar nichts machen. Vielleicht merkt sie irgendwann, dass alle nach Dir ein Griff ins Klo waren und bereut die Trennung von Dir. Das kann man jetzt noch nicht sagen. Allerdings solltest Du Dich fragen, ob Du wirklich dann nochmal etwas von ihr willst, wenn sie wieder auf Dich zukommen sollte. Du fungierst dann quasi als Notnagel, das weißt Du hoffentlich! Sie hat Dich einmal verlassen und wird es wieder tun, sobald sich in ihren Augen etwas Besseres auftut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für die kommende Zeit!

Du bist bestimmt ein netter Kerl , und sie wird Dich bald vermissen , mache Dich interessant auf allen Kanälen , poste lachende Fotos, gehe zum Sport und mache sie eifersüchtig.
Renne ihr nicht hinterher .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dahika  10.10.2022, 12:17

immer diese manipulierenden Tricks, die zu nichts führen. DAs Leben ist kein Kinofilm.

Teslaxa  10.10.2022, 11:50

Das macht ihn nur noch uninteressanter und verzweiflt.

Einfach dein Leben weiter leben, getrennt ist getrennt, da brauchst weder nach laufen noch darum zu kämpfen.

Beste Grüße

Sie will dich nicht, aber sie hat dich nicht verdient! Lösch sie überall! Geh jetzt ins gym, mach was aus deinem Leben, baue deine Traumfigur auf, und in 2 Jahren fragt sie dich wieder nach Kontakt, wenn du im Sommer viel bessere Mädchen verdienst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung