Was soll ich nach der dritten Staffel von classroom of the elite lesen?

1 Antwort

Lies beim Light Novel weiter. Man unterscheidet zwischen Year 1 und Year 2. Lies also ab Year 2 Volume 1 weiter. Ich empfehle dir aber, auch von Anfang an zu lesen, da der Light Novel natürlich sehr viel umfangreicher ist.

Onepiecedude 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 18:41

Ich habe noch nie englische Novels gelesen ich habe bisschen Angst nichts zu verstehen weil die auf Englisch sind. Kommt man da schnell rein oder muss man sehr gute Englischkenntnisse haben ?

Kidoro997  08.12.2024, 13:38
@Onepiecedude

Ich denke, es sollte gehen, aber da musst du selbst schauen. Ich könnte vielleicht empfehlen es online zu lesen, weil es Apps/Anwendungen gibt, die es dir ermöglichen direkt in dem E-Book ein Wort zu markieren und die Definition/Übersetzung direkt drüber anzeigen zu lassen (musst also nicht die ganze Zeit auf Google Translate es kurz nachschauen). Das ist z.B. möglich auf dem Kindle (bzw. ist auch möglich auf der Kindle App) oder Google Play Books, sicherlich gibt es da auch andere Apps für andere Plattformen. Falls es gar nicht geht, musst du halt auf die deutsche Übersetzung warten, die irgendein deutscher Verlag lizensiert hat und 2025 rausbringt.

Onepiecedude 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 14:03
@Kidoro997

Was denkst du soll ich auf die deutsche Übersetzung warten oder jetzt direkt weiterlesen ? Ich habe jetzt schon angefangen zu lesen und muss sagen dass es eigentlich ganz ok ist wegen dem Verständnis her

Kidoro997  08.12.2024, 14:35
@Onepiecedude

Ich denke, wenn es vom Verständnis ok ist dann kannst du ja einfach weiterlesen.

Mufinss  09.12.2024, 23:13
@Kidoro997

Der Verlag bringt aber nur das 1 Jahr auf deutsch hinaus. Dementsprechend würde ihm das eh nichts bringen und müsste jetzt auf die Englisch ausweichen. Bis irgendwann später das neue Jahr adaptiert wird.