Welches Novel soll ich nach der 2 Staffel von Classroom of the Elite lesen?

1 Antwort

Guten,

Original ist die Novel...

Also wenn du nach der zweiten Staffel weiterlesen möchtest wäre das der Arc "Mixed Training Camp", in der Novel ist es Vol. 8.

2024 werden die letzten 5 Arcs auch adaptiert gezeigt. Und dann ist das erste Jahr auch komplett abgeschlossen.

Wichtige Randinformation:

Wenn ihr den Anime nur gesehen habt, bitte fangt von vorne an. Es gibt zwischen der Adaption und der Novelreihe einen sehr großen Unterschied!
Alleine Anfang der 2. Staffel (1. Folge) gibt es ca. 4 Unterschiede.

Gogolino2
Beitragsersteller

Danke