Was soll ich mit meiner Freundin tun?

4 Antworten

Ihr könntet Netflixen & Chillen

Deine/eine Freundin kommt das 1. Mal zu dir und du weist nicht was du machen sollst? Was ist mit eurer Generation nur los?

Glückwunsch an dich, dass du in der Steiermark wohnst. Diese Info ist nichtssagend.. aber ok.

Das alles ergibt sich. Wenn ihr so gut befreundet seid, dann wird euch sicherlich was einfallen. Etwas anschauen, zusammen kochen, reden, spazieren gehen... redet miteiner und teilt einander eure Wünsche mit.

Ich denke ein schönes Abendessen würde nie schaden. Den Rest des Programms könnt ihr euch schon selber ausdenken