Was soll ich mit meinen Haaren anstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir eine kostenlose Frisurenapp herunter und probiere auf einem Bild von dir (mit aus der Stirn genommen Haaren) alle Frisuren durch. So kannst du ziemlich gut erkennen was dir wirklich steht und wie sehr ein Haarschnitt das Aussehen verändert.

Selbst der Friseur kann nicht wirklich einschätzen, wie man nach einem bestimmten Schnitt aussehen wird und oft wird man da negativ überrascht.

Viele Apps haben nur Frauenfrisuren, aber Hair Style Changer und auch die Hair Zapp App bieten Optionen für männliche Frisuren.