Was soll ich mit meinen Eltern machen?

Gerne auch Persönliche Antworten mit Freundschaftsanfrage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich muss sagen ich bin selbst nur ein Kind (M12) aber die einzige möglichkeit wie es eventuell klappen könnte wäre vielleicht ein paar nette Abende nur mit deinem Vater. Ihr könntet z.B. in ein Kino oder ein Restaurant. Überleg dir was schönes... Wenn wirklich alles nicht geht dann solltest du vielleicht einen Arzt oder Apotheker um Rat bitten. Ich hoffe das du das nicht musst. Alles gute und viel Spaß.

Lilanio

Meine Eltern Sind Getrennt seid ich 4 Bin Mittlerweile bin ich ebenfalls 15 . Am Anfang tuht es sehr weh aber Mit Der Zeit Gewöhnt man sich dran. Ich hoffe Es wird für dich nicht allzu schwer. Aber Vielleicht hast du Glück und deine Eltern Vertragen sich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustCouriousBro
Beitragsersteller

Danke ich habe nicht so angst wegen der Trennug, es muss halt einfach sein. Angst habe ich eher angst um meinem vater, er wird immer lustloser und habe angst es wird ernster

Bl4ce  30.07.2024, 20:11
@JustCouriousBro

War bei meinem Vater am Anfang auch so.Aber Mit der Zeit Wird er wieder Glücklich und Aktiver . Vertrau mir das wird schon wieder:)