Was soll ich mit meinem Lieblings kuscheltier machen?

3 Antworten

Vertrau mit, in 10 Jahren wirst du es bereuen sie weggeworfen zu haben. Tue sie in eine Tasche oder Karton oder gib sie weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlege es dir gut es kann sein das du es mal bereutst. In vielen Jahren hättest du sie vielleicht gern wieder. Wenn sie dich stören würde ich sie in eine Tüte packen und in einem Schrank aufbewahren.

Werfe von den 3 Stück 2 Weg . Einen zur Erinnerung reicht. Ja sie können im Restmüll entsorgt werden. Wenn du sie gekauft hast ist es dein Eigentum und darfst entscheiden was damit passiert