Was soll ich mit ihr machen, wohin kann ich mit ihr ausgehen?

4 Antworten

Es ist uninteressant, was andere mögen. Warum fragst du sie nicht selbst?

Sandoorn
Beitragsersteller

Wie dumm manche Leute einfach antworten..

Als hätte ich das nicht. Aber sie sagt immer egal. sag was.

Hallo,

Essen gehen , spazieren gehen , shoppen gehen :-)) Vielleicht auch romatischer ? Bootstour und anschliessend ein Picknick ?

Mal nett was trinken gehen :-)) dann später mal Wellness machen :-) Vielleicht auch zusammen Sport machen ? Städtetour:-))

Mal für sie kochen oder backen :-)) Blumen schenken und kleine Aufmerksamkeiten :-))

GLG und einen schönen Fussballabend, wünscht Dir , clipmaus :-))

Sandoorn
Beitragsersteller

Das mit der schiffstour finde ich super! Danke dir

Ich lade Frauen immer ins Café ein mit anschließendem Stadtbummel - auch Shopping genannt ;)

Geh mit ihr schwimmen. Dann siehst du wie sie ohne makeup aussieht :)

Spassbremse1  04.07.2014, 18:36

xDD - es gibt heute wasserfestes makeup