Was soll ich mit dem jungen schreiben in den ich verliebt bin?

5 Antworten

Da ich nicht weiss wie gut Du den Jungen kennst ist das schwer zu sagen. Habt ihr gemeinsame Interessen über die ihr schreiben könnt? Über Musik, Bands, Lieder oder Stars Du die magst? Dann lernst Du ihn auch besser kennen und erkennst auch ob er zu Dir passt. :-)

Du solltest ihm ein kompliment machen. Und gucken was er antwortet

Also ich würde erstmal herausfinden, was er für Hobbys etc. Hat und dann, wenn du ihn richtig kennengelernt hast, ihm die Gefühle gestehen, aber auf jeden fall persönlich!! ;-) viel Glück

Man schreibt ihm das nicht ! Man sagt ihm das ! und dann würde ich sagen ,, ich hab mich in dich verliebt ''

Ganz einfach: zeig das du interessiert bist. Redet über freizeit. Sport, Schule, Beruf, .