Was soll ich mir wünschnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halllöchen

Also ein paar Ideen wären:

+ Zelda Merch

+ Zelda Spiele (z.B. falls du Tears of the Kingdom noch nicht hast)

+ evt. auch neue Videospiele

+ Lego Technik Sets

+ Du kannst sonst auch was ganz anderes ausprobieren, z.B. ein neues Hobby und dir dementsprechend auch etwas dazu wünschen

+ Im schlimmsten Fall wünsch dir einfach ein bisschen Geld, un wenn dir dann einfällt was du wirklich willst, kannst du es dir kaufen

LG :)

PegasusPonny123
Beitragsersteller

Danke, Totk habe ich schon und das auch schon oft durchgespielt. Auf einem Profil habe ich 94,3%. Mein Vater und ich spielen es zusammen. Danke nochmal für die ganzen Ideen 😄