Was soll ich meiner Mutter kochen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht sich noch locker aus: Gemüsestrudel mit fertigem Blätterteig und dazu ne Schüssel mit grünem Salat und Essig-Öl-Dressing!

http://wewalka.at/de/content/bl%C3%A4tterteig-gem%C3%BCsestrudel

-> viel Spaß, viel Erfolg und lasst es euch schmecken :)

DahliaTamara
Beitragsersteller

Vielen Dank, meine Mutter war beegeistert von dem Gericht :) Lief einfacher als gedacht^^

MissMaas  08.07.2014, 22:06
@DahliaTamara

Das freut mich ausserordentlich! Und schön, dass du gemerkt hat, das viele Gerichte gar nicht so schwierig zuzubereiten sind - deine Mutter freut sich bestimmt wenn du sie öfter so nett überraschst :)

wie schon jemand schrieb, weiß man nicht was in eurem Kühlschrank ist, aber auf Lecker.de findest du auch viele leichte Gerichte.

Du kennst doch deine Mutter im Gegensatz zu uns. Also kennst du auch ihr Lieblingsgericht, was du ihr kochen könntest.

Kommt natürlich drauf an ob mit oder ohne Fleisch..du könntest einfach paar zerhackte Zwiebel anbraten und dann noch anderes klein geschnittenes Gemüse dazugeben das dann noch kurz rösten und mit Salz ,Pfeffer und vllt Basilikum oder anderen Gewürzen abschmecken..dazu dann noch Reis oder anderes Getreide dazu :) vllt noch Fleisch dazu anbraten und evtl noch eine sauce dazu und fertig