was soll ich meinen freund nettes/liebes am Abend schreiben?

2 Antworten

Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich fühle diese Situation sooo sehr. Ich würde so gerne gefühlt jede Sekunde mit meinem Freund schreiben, aber irgendwie finden wir beim Schreiben keine Gesprächsthemen (anders als irl) und ich würde ich oft einfach random anschreiben aber wieee? 😫😫

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute in deiner Beziehung 💖

Machen Sie spontan ein Kompliment