Was soll ich meinen Eltern zur silberhochzeit schenken?

8 Antworten

Such mal alle Fotoalben durch und mach so eine Reise durch die 25 Jahre ihrer Ehe. Das ist schön bodenständig und darüber werden sie sich sicher freuen.

Ein Video! Macht euch schlau wer die Gäste auf der Hochzeit, besucht sie dann und lass sie paar nette Worte sagen ... daraus macht ihr einen schoenen Film, natürlich duerft ihr euch nicht vergessen :)

Ssimone  16.03.2014, 23:40

geile idee

Ein tolles gerahmtes Photo von euch 3?

Einen romatischen Abend mit 3 Gänge-Menue in ihrem Lieblingsrestaurant?

Einen Baum für euren Garten - sofern ihr einen habt - der sie an dieses Jubiläum erinnert! (ich freue mich auch nach 8 Jahren Ehe an dem Kirschbaum, den ich zur Hochzeit bekommen habe und der jedes Jahr mehr Früchte trägt)

Wie wärs denn mit nem Fotoalbum. Ihr könnt ja auch nen Fotografen arrangieren der das professionell macht, dann haben sie ne schöne Erinnerung.

Ein Restorantbesuch, ein Wellnesstag mit Sauna usw., neue Sofadecken mit passenden Kissen, ein lustigen Theaterabend, etwas zum hinstellen oder hängen (Porzellanes Pärchen, Foto von den Eltern, tolle Bettwäsche...