Was soll ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken (selbstgemacht)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch Lesezeichen selber machen. Auf dickes Papier ein schönes Zitat schreiben/ drucken/ zusammenkleben, dann laminieren (geht im Copyshop), mit dem Locher ein Loch reinstanzen, schönes Band dran, fertig.

Daraus kann man sogar einen Lesezeichenkalender machen. Für jeden Monat ein saisonales Zeichen.

engelchen98
Beitragsersteller

das ist gut ! (;

AugeDesTigers  21.12.2013, 17:44

Das probiere ich auch mal! ( :

Ok - dann mach einfach nochmal so nen Kalender....allerdings nicht mit Bildern oder Gemaltem, sondern mit Gutscheinen. Gutschein fuer Spuelmaschine ausraeumen...im Januar, Saugen im Februar, Buegeln im Maerz, Fruehstueck ans Bett im April und so weiter und so weiter. Im Sommer dann Rasenmaehen oder irgendwas. Viel Spass.

engelchen98
Beitragsersteller

Hey, das ist gut ! :)

Du kannst große, dicke Kerzen kaufen, einen Teller aus Glas, in einem Bastelgeschäft schöne Steine und die Steine dann auf den Teller draufkleben und dann nur noch die Kerzen draufstellen :) wär eine schöne deko

aus holz etwas schnitzen, hab ich mal für meinen bruder gemacht^^

oder aus ton oder fimo skulpturen machen. :D kannst auch was aus abfall machen, dass sieht echt cool und kreativ aus.

oder origami... es gibt soo vieles :)

oder auch ein weißes t-shirt selbst bedrucken oder anmalen, oder auch ein kissen, hab ich auch schon gemacht. traumfänger basteln.

im internet gibt es bestimmt viele anleitungen

was mir sonst noch einfällt: gedicht selbst schreiben oder einen song komponieren, falls du das kannst ;)

und und und :D

Was einlegen....Paprika oder einen Likör machen oder einen Gutschein basteln für einmal Hausputz z.B. oder Kerzen ziehen oder Kerzen bemalen..einen Becher bemalen mit lieben Spruch....einen Teller kaufen und mit Glitzersteinen dekorieren (geht auch mit einem Spiegel und guten Kleber, Mosaiksteinchen)