Was soll ich meinen Eltern zu Weihnachten als Geschenk malen?

4 Antworten

Hallo,

mal doch Euer zuhause. Wie Ihr alle Weihnachten feiert. Mit dem Christbaum, der ganzen Deko und was Ihr gerade macht.

Ob Ihr am Tisch sitzt und gerade Euer Weihnachtsessen zu Euch nehmt oder ob Ihr vorm Baum steht, ob Ihr ein Weihnachtslied anstimmt. Was genau, das weißt Du am Allerbesten.

Bestimmt findest Du das richtige Motiv.

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten- bestimmt freuen sich Deine Eltern sehr über ein Bild von Dir!

Einen Schneestern
Mit verschiedenen hellen Farben Weiss hell blau

Hallo.

Das ist eine gute Frage.

Ich male für meine Eltern und Bruder auch Bilder als Weihnachtsgeschenk. Allerdings habe ich nicht wirklich weihnachtliche Motive ausgesucht, sondern welche, die in die entsprechenden Räume passen.

Ich meine: Was nützt ein Bild, was in keinen Raum passt und am Ende hinter dem Schrank steht?

Aber wenn du unbedingt was weihnachtliches willst, dann kannst du ja mal was neues versuchen. Anstatt mal einen ganzen Baum mit Kugeln und Lametta zu malen, kannst du zum Beispiel auch ein Teil vom Baum malen.. Der untere Teil, ein halber Zweig, den Boden, einige Geschenke, Kugeln, Lametta und Lichterkette, Kerzen, was auch immer, was hinunter hängt.

Ist an sich ein recht schönes Motiv.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.