Was soll ich malen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließe die Augen. Drehe dich ein paarmal um dich selbst. Öffne die Augen. Male/zeichne das, was du als Erstes siehst, so banal und alltäglich es auch sein mag.

SosoE
Fragesteller

Das ist zwar sehr komisch aber kann ich ja mal ausprobieren 👍🏻

Hallo,

Hol dir vielleicht mal etwas, wie zb eine gefüllte Flasche oder Blume, und versuch das abzuzeichnen.

Du kannst auch Sachen aus Filmen oder Serien abzeichnen.
Z.B ein Schwert oder sowas.

By the way ist es zeichnen, nicht malen :)

LG hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Kunst aus und auch mit Kreativität etc :)

Schreib dir irgendwelche Anime Charaktere auf kleinen Zettelchen, fülle sie in einen kleinen Behälter und lose aus wen du malen wirst. Auf Pinterest findest du gute Bilder zum abmalen.

Hallo,

Male doch einen eigenen Manga. Das ist eine Herausforderung und zudem sehr kreativ... Anmalen kann jeder (nur wie schön es dann ist, ist eine andere Sache) wahre Kunst kommt aus dem Kopf, ohne Vorlagen.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo SosoE 👋

Du könntest vielleicht irgendeine Disney Figur zeichnen/malen oder Prominente.

Du könntest auch mal raus gehen und irgendwas in der Natur abzeichnen(zb. Eine Blume, einen Baum, eine Ladnschaft, einen Berg, Tiere, Häuser).

Allerliebste Grüße ☘