Was soll ich machen wenn ich meinen Freund immer so vermisse?

4 Antworten

Du solltest dich auf dich selbst fokussieren und lernen ein selbstständiges Leben zu führen anstatt dich permanent nur auf andere Personen zu konzentrieren.

Und auch etwas weniger dramatisch sein würde dir ganz gut tun.

Itsme637
Beitragsersteller

Danke ich versuche es🥺

Eine Möglichkeit wäre auch, ihn mal zu besuchen. Wenn nicht, entweder Videoanruf oder einfach keine Fernbeziehungen mehr.

Lenk dich ab, geh mit Freundinnen raus, geh ins Kino, Schwimmbad, an den See usw…

habe gerade eine ähnliche Situation und das hat mir geholfen

lg Joana🤍

Entweder mit ihm öfters telefonieren und so oder du suchst Ablenkung durch Freunde oder hobbys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll