was soll ich machen wenn ich liebesverdrossen bin?

2 Antworten

Such sie nicht, denn DIE WAHRE LIEBE existiert nicht. Du suchst womöglich einfach nach LIEBE an sich oder einer Beziehung.

Hier kannst du auch nen Gang runterschalten, weniger ist mehr. Beziehungen muss man in die tiefe führen und nicht in die Breite. Vor allem so Datingapps sind rein oberflächlich- was bringen 30-40 (Liebes) Chats wenn keins davon nen gescheiten Inhalt hat. mhmm

Dontlikeputin
Beitragsersteller

Doch die Wahre Liebe gibt es .

Mutter zum Kind

1220terStock  14.09.2023, 16:02
@Dontlikeputin

klar klar....deshalb existieren auch so viele unmenschliche Eltern bzw. Mütter da draußen tzz...

Dann such nicht nach ihr.

Die Liebe kommt meist dann, wenn man nicht damit rechnet und nicht sucht.