Was soll ich machen wenn ich App Store gelöscht habe?

1 Antwort

Lässt sich nicht löschen. Wenn du ganz nach rechts zur App-Mediathek streichst ist er dort, und man kann ihn von da auch wieder auf den normalen Homescreen ziehen.

LaserGirlLaser
Beitragsersteller

Das hab ich schon probiert irgendwie hab ich es dich gelöscht

OutcastFighterX  25.06.2024, 21:22
@LaserGirlLaser

Die App-Mediathek hat auch eine suchleiste oben, such da Mal nach dem App Store. Man kann den eigentlichen nicht löschen.

HeinzHubert  26.06.2024, 00:24
@LaserGirlLaser

Dann hast du in Einstellungen, Bildschirmzeit Beschränkungen eingestellt: App-Installationen & Käufe, App Store umstellen auf "erlauben".