Was soll ich machen um ein Glow up zu bekommen ?

4 Antworten

An deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten wäre das beste für einen glow up du vergleichst dich mit den Leuten aus deinem Umfeld und mit Leuten die du bei Tik tok siehst und selbst wenn du wie diese Leute aussiehst aber so einen mindset hast wird’s nichts mit dem glow up

Du wirst nicht aussehen wie die auf TikTok, denn das ist nicht die Realität. Da wird mit Schminke, Licht und Filtern gemogelt. Außerdem sind alle Menschen individuell und ich bin mir sicher, dass andere um dich herum, dich ebenfalls als hübsch ansehen. Man ist immer sehr selbstkritisch bei sich selbst, das heißt aber nicht, dass die Wahrnehmung korrekt ist.

Aber wenn du etwas an dir verändern möchtest, um dich wohler zu fühlen und nicht nur um anderen zu gefallen oder irgendwelchen TikTok Mädchen ähnlich zu sehen: Sport, Bewegung, Yoga für den Geist und den Körper. Gesunde Ernährung, mehr Wasser trinken. Lippenpflege, eine gute Hygiene, vielleicht ein neuer, zu dir passender Haarschnitt. Etwas Schmuck, Essences benutzen für die Haut, tolles Parfüm und Kleidung, die dir schmeichelt und in der du dich wohlfühlst. Vielleicht Klarlack oder, wenn du magst, Nagellack tragen auf einer hübschen Länge und an deiner Ausstrahlung pfeilen, denn die wird am stärksten von deinem Umfeld wahrgenommen. Das sind gesunde, realistische Tipps.

Natürlich gehen auch Make Up, Gelnägel oder sonstiges, aber ich finde das hat nichts mit einem "glow Up" zu tun. Natürlich erachte ich persönlich als viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Got2Be200
Beitragsersteller

Ey Danke (bis jz einzig hilfreiche Antwort) Problem : mach ich alles schon wie gesagt will zweites Glow up aber trotzdem dankeeee

Hab erstmal keine Angst mehr vor Veränderung und auch den Mut was außergewöhnliches zu probieren. Aber bestimmte Dinge an dir sind gesetzt und ich bin persönlich der Meinung gesetzte Merkmale sind nicht hässlich sondern einfach einzigartig. ( Du kannst dir vielleicht denken das du das hier nicht von nem 10/10 typen liest, ich müsste wieder n Roman schreiben um aufzuzählen was mir an mir nicht passt.)

Ich würde für mich den Glow-Up mit nem beautytag verbinden ( ja sowas gibts auch bei Männern 😂) Färb dir einfach mal aus Spaß die Haare, Kauf mal Klamotten ein die dir sonst vielleicht zu gewagt vorkommen würden und überleg dir ne coole Idee für deine Fingernägel ( das machen Männer nun nicht unbedingt😂) . Es soll darum gehen das du anders aussiehst als sonst. Wenn du immer schwarz trägst Versuchs einfach mal mit was bunterem, wenn du schon seit du denken kannst blond bist wie wär’s dann mit nem coolen Rotton. Wenn du dich damit wohlfühlst kannst du dich auch für dich selber im Gym anmelden ( Sport machen um anderen zu gefallen ist meistens nicht so die Idee, spricht die persönliche Erfahrung). Du kannst nur mit dem arbeiten was da ist und ich bin der Meinung jeder Mensch ist gut so wie er ist und es ist sehr erfrischend zu sehen wenn jemand den Mut hat einfach mal anders auszusehen als sonst.

Am besten machst gar nichts sei einfach zufrieden mit dem was du hast

Got2Be200
Beitragsersteller

Danke dafür ig 💀