Was soll ich machen (erstes Date)?

1 Antwort

Zieh dir was an, was du auch in der Schule tragen würdest. Du solltest dich wohl aber auch hübsch fühlen.
Wenn er dich eingeladen hat, ist er auch dafür verantwortlich, die Konversation aufrecht zu halten. Du kannst dir trotzdem ein paar Themen überlegen, die dich und vielleicht auch ihn interessieren. Dazu kannst du ihm dann Fragen stellen. Entweder es entsteht eine Konversation, wenn er antwortet, oder du erzählst etwas diesbezüglich über dich und eine Konversation entsteht.

Jetzt kommt der Teil, den du wahrscheinlich nicht hören möchtest. Damit sich ein Junge in dem Alter für dich interessiert, gibt es eigentlich nur drei Gründe. Entweder er ist im Kopf zurückgeblieben und fühlt sich gleichaltrig wie du. Oder er ist pädophil, findet als Kinder/Teenager sexuell erregend. Oder er möchte deine Unterfahrenheit ausnutzen um dich zu beeinflussen und oft auch ins Bett zu bekommen.
Am Ende ist es deine Entscheidung, ob du dich mit ihm treffen möchtest, aber solche Beziehungen gehen selten lange oder gut aus.
Am wichtigsten ist, lass dich zu nichts drängen, was sich für dich nicht richtig und natürlich anfühlt.