Was soll ich machen bin sehr enttäuscht und frustiert bzgl. Führerschein?

1 Antwort

Es gibt tausende berufstätiger Menschen, die den Führerschein machen. Das ist also nichts besonderes.

Was ist das denn für ein Job, wo dein Kopf 24/7 gefordert ist und du nicht mal abschalten kannst?

birichan
Beitragsersteller

Ich arbeite an der Rezeption in einem Hotel

birichan
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Natürlich, nur ich hab halt Angst das es doch ab und zu viel wird. Es hat schon das ein oder andere blöde Sitiation gegeben bei der Arbeit wo es mir recht nah gegegangen ist...