was soll ich machen (beziehung)?

1 Antwort

ich sag dir ehrlich, mir wäre das zu dumm und kindisch, wenn ich eine Freundin habe und sie liebe ihr Aussehen, ihre Art.. dann will ich doch auch anderen meine Freundin zeigen also ich schäme mich nicht dafür..

Und auch die Nachricht mit ey hab jetzt nicht gekuckt und was auch immer keine Ahnung das wäre für mich als Typ so ein Abturn das ich nicht mehr zurück schreiben würde

unaban  23.06.2024, 12:44

Also bei Gott du hast was besseres verdient glaub mir, das er 3 Wochen krank ist angeblich Kopfschmerzen hat und husten ist gefühlt eine Lüge und dann das du extra 40min zu ihn fährst was eig voll süß ist und dich dann, seine Freundin so abweist ist für mich eigentlich ein Grund es zu beenden