Was soll ich machen?

Bitte antwortet

1 Antwort

Hallo! Dein Beitrag ähnelt eher einem Roman aber :

Wenn du mit ihr befreundet sein willst musst du mit ihr logischerweise Kontakt haben und das mehr als ein Hallo oder Tschüss. Deswegen würde es sich anbieten mit ihr ins Gespräch zu kommen wenn du ihr die Tür aufhältst oder ähnliches. REDE MIT IHR!

Ich verstehe deine 2 Frage nicht. Du kannst sowieso nicht direkt mit ihr zusammenkommen wenn du a) ihren Namen nicht kennst und b) mit ihr nicht redest. Deswegen Reden und sich auch mal verabreden und schreiben etc.

Augenkontakt ist wichtig, wenn du nur auf den Boden schaust kann das für sie so rüberkommen, dass du Angst vor ihr hast und generell sehr schüchtern bist. Versuch aufgeschlossen zu sein.

Lache wenn du Lachen willst bzw wenn du etwas Lustig findest. Wenn du sie in der Stadt triffst kannst du ihr auch zulächeln.

Im regelfall solltest du dich für niemanden ändern ausser dein verhalten ist unangemessen oder verletzt jemanden. Um herauszufinden ob sie interesse an dir hat oder dich mehr mag musst du natürlich mehr zeit mit ihr verbringen. Wenn ihr gemeinsame Freunde habt kannst du die auch nach deren Einschätzung fragen. ABER: Wenn Sie irgendwann sagt sie steht auf Große Männer über 1.80 und du bist zb nur 172 musst du nicht deine Beine verlängern lassen. Abgefahrenes Beispiel aber das soll dir nur verdeutlichen, dass wenn etwas so weit weg ist von dir (z.B. Liebe zu Katzen) musst du dich nicht ändern nur weil sie Katzen vergöttert. Falls du selbstzweifel hast ob du genug bist oder nicht kann ich nur "Die Ärzte" zitieren:

Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist. Du bist immer dann am besten, weil der Ehrgeiz dich sonst auffrisst. Du bist immer dann am besten - du musst das nicht austesten - nicht noch mal. Dein Spiegelbild ist anderen egal.

Ich hoffe du findest deinen weg so wie du es für dich richtig haltest!

Lg Charlie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung