Was soll ich machen?

4 Antworten

Deine Kennenlernphase.... 🤦🏻 lässt sich Zeit

Sag der Person, die du gerade kennen lernst, wie schwer dich 20 Minuten schon fertig machen, dann weiss er wenigstens, worauf er sich da potenziell einlässt.... oder besser nicht einlässt, wenn er nicht ständig DRAMA wünscht

20 Minuten?

Du kommst aber schon gelegentlich auf die Idee, dass manche Menschen auch mal etwas zu tun haben und deshalb nicht sofort antworten können?

Bereits der Umstand, dass du die Frage stellst, wirkt extrem verzweifelt. Es soll Menschen geben, die nicht permanent am Handy hängen.

Warte mal ab. 20 Minuten sind nicht viel Zeit.