Was soll ich machen?

Codeline  10.08.2024, 17:36

Wie viele Email Adressen hast / brauchst du denn bittesehr?!

Fadlll264
Beitragsersteller

Hab nur 2gemacht bis jz und bei der dritten steht zu oft Gebraucht

1 Antwort

Benutze temp Mails.

Und Bro du darfst nicht zu viele Mail Adressen haben. Das wird dir später zum verhängniss

Fadlll264
Beitragsersteller

aber will neuen gute Frage acc machen und temp Mail Email geht nd

Patl6844  10.08.2024, 18:07
@Fadlll264

Du hast schon einen gutefrage Account. UND MAN SOLL NICHT MEHR ALS 1 ACCOUNT HABEN DAS KANN DIR SPÄTER ZUM VERHÄNGNIS WERDEN

Fadlll264
Beitragsersteller

Okay