Was soll ich machen?

2 Antworten

Dein Wasserfall ist schwer zu lesen (Interpunktion). Wenn Du so sprichst wie Du schreibst, kann ich nachvollziehen, dass Dein Freund auch mal Abstand braucht.

Du wirkst einnehmend bis insistierend, das kann sehr nervig werden.

Frag ihn einfach kurz und bündig, was Du in seinen Augen falsch machst. (?) Wenn er Dir nicht darauf antwortet, will er Dich entweder nicht verletzen oder er hat die Faxen dicke und traut sich nicht, für Klarheit zu sorgen.

Dann habt ihr beide Schwächen, die fast unversöhnlich sind und euch trennen, statt zusammen zu schweißen.

Nein er braucht überhaupt kein Zeit mehr, er hat kein Interesse mehr an dir, und bitte akzeptiere sein Entscheidung