Was soll ich machen?

patrim  29.05.2024, 17:04

Jetzt musst du wohl weiter machen

Ichhalt2234
Beitragsersteller

Aber wie?

3 Antworten

(die „Methode“ bringt dir nur etwas, wenn du wirklich weißt dass du ihn kennrnlernen willst.)

denk nicht, er findet dich komisch. Ich würde ihn nochmal adden und mich entschuldigen, dass ich ihn unabsichtlich entfernt hätte oder, dass meine freundin mich ärgern wollte. Lass dir irgendeine Ausrede einfallen, manchmal muss man eben lügen :)

Sei einfach du selbst wenn du mit ihm schreibst. Sag ihm kein falsches Alter oder Dinge über dich die nicht stimmen. Sei höflich und stelle (Nach)fragen, sodass ihr ins Gespräch kommt.

Lg

Genieße die Zeit mit ihm.

Woher ich das weiß:Recherche

Also, da du ihn Immer noch süß findest und er dich angenommen hat kann es schonmal nicht so schlimm sein. Du warst kurz überfordert ist ja auch voll oke. Ich an deiner Stelle würde ihn wieder Adden und anschrieben einfach mal Hey oder so und ein normales Gespräch so bissle Mal talk aufbauen. Und ihr seid auf der gleichen Schule er hat dich bestimmt schon mal gesehen du kannst Z.B schrieben wenn er fragt wer du bist schrieben das du auf der gelich en schule wie er bist und so weiter... Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen wenigstens helfen bei weiteren Fragen oder so kannst du mir gerne schreiben

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung