Was soll ich machen?

1 Antwort

Wie alt seid ihr? Vermutlich Teenager. Solche Situationen kommen sehr oft vor und natürlich werden sie zum Anlass genommen, dass man sich eine Weile lustig über jemanden macht. In diesem Alter findet man ja alles spannend, was mit Liebe oder solchen Dingen zu tun hat. Meistens ist so etwas aber auch total schnell wieder vergessen, weil es ständig neue Dinge gibt, über die man quatschen kann. Am besten ist es, wenn du so tust, als wäre es dir egal, wenn jemand sich über dich lustig macht, denn dann wird es den Leuten ganz schnell langweilig und sie wenden sich anderen Dingen zu. Oder du tust so, als würdest du es auch unglaublich witzig finden, das nimmt schnell den Spaß am Ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenny960
Beitragsersteller

Ich bin 11

Tamala03  16.05.2024, 17:51

Ja, mit 11 hat man es nicht leicht. Aber ich denke, du bekommst das leicht hin, wenn du dich nicht ärgern lässt und ihnen einfach den Wind aus den Segeln nimmst.