Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, höre auf dein Herz und Gefühle. Ich weiß es ist schwer sich zu trennen, aber wenn ihr euch beiden nicht gut tut, dann ist es besser wenn ihr euch je weniger trifft. Verleicht macht sie auch gerade was durch und traut sich nicht es dir zu erzählen. Es könnte viele Gründe geben, aber am Ende muss du dich entscheiden. Denn du musst mit dir umgehen können und wenn sie es nicht will oder nicht kann, dann ganz ehrlich lass es. Eine Freundschaft muss liebevoll sein, sie muss dich zum Lachen bringen und nicht das du denkst ist sie jz sauer, mag sie mich jz. Das meine Liebe ist keine normale Freundschaft.

Also was noch helfen könnte wäre es wenn ihr euch mal austauschen könntet. Mal alles ansprechen. Es gibt bestimmt viele Missverständnisse und wenn es dar durch alles beendet, dann ist es sehr traurig.

Liebe Grüße

Sophia 🫶🏼

Es klingt so, als wäre das eine ungesunde toxische Beziehung. Vielleicht kannst du ja den Kontakt auf das Notwendigste reduzieren, etwa auf Familienfeiern. 😊

Lg