Was soll ich machen?

YesIk273  14.02.2024, 15:16

Warum hoffst du, dass sie dich nicht mehr leiden kann?

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 21:11

Ich hab mich verschrieben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib genau das: Ich habe heute weil Valentinstag ist, meine Freundin auf die Wange geküsst. Es war eher schnell, weil ich keine Erfahrung habe, und es schien auch alles in Ordnung. Die Freundin von ihr hat mir aber eben geschrieben das meine Freundin gesagt hat, dass sie das eigentlich nicht wollte. Was soll ich jetzt machen? Ich hab ihr auch schon geschrieben. Ich hoffe das morgen alles gut ist und sie mich nicht mehr leiden kann! Ich brauche ein paar Ratschläge

und die wird es zu 100% verstehen änder nur den text das du das zu ihr sagst allso die freundin deiner freundin

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 14:46

Okay, danke

Sag einfach entschuldigund und gut is...

Ich finde es aber sehr peinlich von IHR das sie ihre Freundin vor schickt

LG Kira

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 14:43

Ihre Freundin macht so was häufig ohne gefragt zu werden, also sie schreibt einfach ohne aufgefordert zu werden.

Entschuldigen und fertig.

Wenn die weiter heult ist Sie die falsche.

Oh was für ein Kindergarten, wie alt seid ihr? 8 Jahre?

Wenn sie ein Problem damit hat, dass du sie auf die Wange küsst, dann ist es auch nicht deine Freundin. Mach Schluss mit ihr, damit sie was lernt.