Was soll ich machen?

1 Antwort

Du hat alles selbst gesagt.

Wenn du es ihr sagen musst, weil es dein Herz so verkrampft, wenn du es nicht tust, dann sag es ihr. Natürlich auf die Gefahr, dass sie nicht dasselbe für dich empfindet. Und wenn dem dann tatsächlich so ist (sie liebt dich nicht und wird dich "niemals" lieben), geh' ihr am besten für eine Weile aus dem Weg. Alles andere ist wäre sonst Liebesquälerei. Ich wünsche dir, dass du dich in Bezug auf ihre Gefühle für dich täuscht und dass ihr euer gemeinsames Happy end findet.

Verzage nicht! Wenn sie nicht deine Happy end - Frau ist, dann wird es eine andere sein.

Alles Gute 🌳

Unbekannt123894
Beitragsersteller

Danke aber das wird nicht passieren weis nicht ob ich einfach mein Mund halten soll

Marfuli  16.12.2023, 02:56
@Unbekannt123894

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!

Wenn du das Gefühl hast, dass du ihr einmal deine Liebe gestehen musst, dann tu das bitte. So ist es einmal aus dir raus gekommen und hat Gelegenheit zu wachsen.

Auch wenn eine Abfuhr dich verletzen könnte, so hast du es dennoch (einmal) gesagt. Wenn du es aussprichst, kann es sich verändern. Deine Gefühle für sie können sich verändern. Und mal schauen, was das mit IHR macht. Wie sich ihre Gefühle für dich äußern (und vielleicht [ins positive] verändern)

So oder so, du wirst weiterleben.

Das verspreche ich dir.

"Sein Herz zu verlieren ist die schönste Art zu spüren, dass man eins hatte"