was soll ich machen?

also es war eine schul Veranstaltung und dann war ich da halt die ganze Zeit alleine

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen das, dass du dich ausgeschlossen gefühlt hast.

Kommt drauf an bei was. Wenn du nur alleine aufs Klo gehen musstest stellst du dich etwas an. Hast du gerade eine Lebenskrise und sie stehen dir nicht bei ist es was anderes.

Verzeihen ist grundsätzlich nie verkehrt. Da wir hier aber die genaue Situation nicht kennen und auch nicht wissen, was du mit "allein lassen" meinst, kann dir das hier auch niemand beantworten.