Was soll ich machen?

2 Antworten

Sprich sie drauf an und sag das war nicht böse gemeint sondern einfach nur eine Frage. Wenn sie das trotzdem nicht gut aufnimmt würde ich die Freundschaft überdenken, ob du wirklich noch mit ihr befreundet sein willst. Wenn sie dir soo wichtig ist dann würde ich mich entschuldigen obwohl du nichts gemacht hast, aber so wichtig kann eine Freundschaft mit so einer Person glaube ich nicht sein. Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, du solltest diese Freundschaft nochmal überdenken.....such dir Freunde, die offen und ehrlich sind und nicht wegen Kleinigkeiten 5 Jahre sauer sind