Was soll ich machen?

3 Antworten

Red einfach mal mit ihr. Und wenn du merkst ihr kommt nicht ins Gespräch dann suchst du dir die nächste aus. Was ich im jungen Alter gelernt habe ist, entweder du tust es oder du bereust das du es nicht getan hast. Was ist schlimmer das du jetzt die Antwort von ihr bekommst oder nie. Tu sachen die du tun willst, denn sonst bereust du in der Zukunft es nicht getan zu haben. War auch mal selbst verliebt, aber hab dem Mädchen nie gesagt das ich sie liebe, da ich Angst hatte, obwohl sie selber Anzeichen gemacht hatte, dass sie mich auch mag. Bis heute bereue ich es. Leider kann man die Vergangenheit nicht verändern. Also lebe dein Leben so, dass du in der Zukunft nichts bereust.

Oder auch nicht. Ist schließlich dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal fragen ob ihr etwas unternehmen möchtet

Vielleicht mal ansprechen

Jylgen
Beitragsersteller

Ich bin leider nicht so der Typ mit ansprechen.

Nnnnnnnkkkkkkk  26.11.2022, 12:13
@Jylgen

Dann vielleicht auf dem schulhof einfach näher kommen oder ihr zu lächeln oder blicke ausstauschen, damit sie dich bemerkt und vielleicht spricht sie dich dann ja irgendwann an.