Was soll ich machen?
Hi,
ich bin (w) und ich hab gefallen an einem Mädchen in unserem Jahrgang. Da ich in der Oberstufe bin ist das leider so, dass wir keine Fächer leider zusammen haben. Es ist ein wenig bedrückend, da mein Umfeld Homophob ist und ich es keinem Anvertrauen kann (nicht mal Freunden). Ich weiß schon seit langem, dass ich auf Frauen stehe, jedoch ist es zum ersten mal mehr als nur Interesse. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich auch Introvertiert bin und sehr schwer Leute ansprechen kann. Also ein “Sprich sie einfach an” hilft mir leider nicht
Soll ich drüber hinweg kommen? Weil ich es sonst immer so mache, doch dieses mal fühlt es sich anders an. Manchmal denke ich auch das meine Gefühle falsch sind und ich einfach nur still sein sollte und es abkapseln soll.
Ich bin hilflos, was soll ich machen?
5 Antworten
Du musst sie ansprechen, sonst wirst du es bereuen. Einen anderen Weg gibt es nicht.
Wenn du sie nicht ansprichst, weißt du nicht ob sie nur ein gewöhnlicher Crush von dir war oder doch deine große Liebe. Du kannst aber auch vielleicht versuchen dich in ihrer Nähe aufzuhalten oder versuchen dich mit ihren Freunden anzufreunden. Vielleicht stellen die dich ja ihr vor. Viel Glück dir!
Tut mir leid das ich erst so spät antworte, aber ja. Smaltalk wäre bestimmt das richtige :) unterhalte dich mit denen einfach über gegenseitige Interesse oder so etwas in der Art. Ich habe momentan auch mit starkem Liebeskummer (unerwiederter Liebe) zu kämpfen, aber als ich es ihm gestanden habe ging es mir etwas besser. Adde mich auf snap wenn du jemanden zum reden brauchst @fishontheboard
Eyy du lebst nur einmal, das schlimmste was passieren kann ist dass smalltalk schief geht. Go for it sprich sie an, sonst wirds garantiert nichts und du bereust es. Und wenns schief geht, über alles wächst Gras, in ner Woche ist die Sache vergessen.
Ich hab heute herausgefunden dass sie in einer Beziehung ist. Das tat mir nicht gut, wünsche ihr jedoch das beste
Ja tut vermutlich etwas weh, aber du wirst drüber hinweg kommen, ganz sicher:) und cool von dir dass du nicht toxic bist, sondern ihr das beste wünscht!
Versuch vielleicht ihr Insta oder so herauszufinden und dann schreibe sie an ist etwas einfach vielleicht als introvertierte Person
Wer nicht wagt, hat schon verloren. Meine Schwester ist lesbisch, nicht alle die sie anspricht ( weil sie ihr gefallen ) erwidern ihre Neigung. Dennoch findet sie immer wieder langjährige Freundinnen, eben weil sie über ihren (introvertierten) Schatten springt.
Vielen Dank!!
Wie soll ich anfangen? Soll ich smalltalk führen oder?