Was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beides nicht! 64%
Lunar Client 18%
Badlion Client 18%

7 Antworten

Beides nicht!

Ich würde dir folgendes empfehlen:

Fabric Mod Loader mit folgenden Mods:

Sodium

Phosphor

Lithium

FerriteCore

Wenn du dann noch Capes von z.B. Labymod sehen möchtest, gibt es da auch eine Mod.

Diese müsste ich aber erst raussuchen.

Für ein Custom Hud bei dem du z.B. deine WASD Tasten anzeigen lassen kannst gibt es auch.

Auch diese Mod müsste ich erst raussuchen.

Für Zoom gibt es die Okay Zoomer Mod, die Zoom wie im Badlion Client hinzufügt.

Es gäbe auch die ViaFabric Mod, wenn du auf einen Server gehen möchtest, der nicht auf der Version deines Clients ist.

(Ist auf manchen Servern nicht erlaubt, AntiCheats können dich für einige Aktionen Flaggen!)

Wenn du dann noch Shader haben willst, gibt es die Iris Shaders Mod.

Die ersten vier genannten Mods optimieren Minecraft und verbessern somit die Performance.

Als Beispiel:

Wenn ich mit simplen Optifine nen Shader einschalte, habe ich eine Powerpoint Slideshow.

Wenn ich aber Sodium und Co + Iris Shaders installiere und dann den Shader einschalte, kann ich sogar noch ein hochauflösendes Texture Pack installieren und habe immer noch bis zu 400FPS (Meist zwischen 200 und 300)

Beides nicht!

Ich finde Lunar und Badlion beide nicht so gut, spiele viel lieber mit Fabric und einigen Mods

Lunar Client

Lunar ist einfach beliebter (zumindest in Deutschland) und hat meiner Meinung nach bessere perrormance.

Aber Vanilla brauchst du so oder so damit du die anderen zocken kannst

Lg

mit schlechtem pc lunar/badlion, sonst wenn du auf servern spielst forge ig oder optifine alleine

Beides nicht!

Vanilla Minecraft beste Minecraft.

Es gibt mitlerweile eh schon so viel Stuff, da brauch man nicht noch zusätzliche Mods.