Was soll ich (M 16) an Silvester anziehen?

8 Antworten

Hallo!

Ich (m, 25) trage an Silvester eig. immer ziemliche "Alltagsklamotten" --------> sprich Jeans, Shirt/Hemd, normale Schuhe, vllt. eine Weste/Sweatshirtjacke, aber auf jeden Fall mache ich mich nicht irgendwie fein ;)

Das hängt jedoch auch davon ab, dass wir immer im gemütlichen Rahmen zuhause feiern & es nicht übertrieben vornehm zugeht.. ansonsten solltest du das anziehen was dir persönlich am besten gefällt --------> so seh' ich das :)

Wünsch' dir noch 'ne schöne Feier & viel Spaß beim Ausprobieren und Kombinieren :) Und alles Gute fürs Neue Jahr..!

Ich weiß ja nicht was für ein Typ du bist und wo du hingehst, aber ein (schwarze) Jeans und dann ein Hemd drüber kommt immer gut. Du musst das Hemd ja nicht in die Hose stecken. So kommen sind öfters Leute gekleidet wenn wir an Silvester weggehen

Schwarze Jeans (hochgekrempelt), weißes Shirt, Bomberjacke in schwarz oder Militärgrün evt wenn du sie brauchst & weiße Schuhe.

Kommt drauf an wo du feierst, aber ich denk ne Jeans und en weißes Hemd kommt immer gut :D

Da muss es nicht mal ein Anzug sein. Ein weißes Hemd/Poloshirt reicht da schon.