Was soll ich lieber machen morgen zum Japantag gehen oder Champions League gucken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Japantag in Düsseldorf meinst, - dann würde ich Dir wärmsten empfehlen dahin zu gehen! - Der findet ja nur einmal im Jahr statt, und bietet so vielfältige Attraktionen, - und den zu verpassen nur wegen Champion-League ist es nicht wert.

stowaway  06.06.2024, 11:54

Danke für den Stern!

du musst dich schon selbst entscheiden. Das kann dir keiner abnehmen.

Wie alt bist du? Deine Frage klingt schon sehr unreif.

Ich war mal mit Freunden auf Malle in Urlaub. Die Eltern eines der Kinder wollten mit dem Mietwagen einen Ausflug quer über die Insel machen. Die anderen wollten an den Strand. Eines der Kinder, 5 Jahre alt, brüllte, was das Zeug hielt. Sein Vater fragte ihn dann etwas sauer: "Ja, du kannst doch machen, was du willst. Du kannst mit uns kommen oder mit den Anderen an den Strand. Also, was willst du?" Und der Kleine heulte und sagte: "Ich will beides." Aber wie gesagt, der Junge war fünf.

Es gibt nun mal den Spruch: "Einen Tod muss man sterben." Du musst dich halt entscheiden!

Bondo347
Beitragsersteller

Das was du schreibst klingt viel unreifer

Wenn du Anime sehr magst, Japantag.

Wenn du Fußball seht magst, champions league.

Champions League gucken. So schnell gibt es kein Endspiel mit Dortmund mehr.

Japantag gibt's jedes Jahr.

Gehe zum Japan Tag und genieße den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung