Was soll ich kaufen?

2 Antworten

Wo Spar ich am meisten?

Bei der Abendkarte, denn keine andere Karte für Ü-18 kostet weniger.

Was lohnt sich?

Wenn du nur kurz am Abend schwimmen willst dann die Abendkarte.

Wenn du zwischen Mo-Fr länger schwimmen möchtest, dann die Einzelkarte Mo-Fr. Wenn du Sa,So und Feiertags schwimmen möchtest, dann eben diese Einzelkarte.

Wenn du vor hast öfter schwimmen zu gehen lohnt sich die 10er Karte, wenn du entweder mind 9x von Mo-Fr schwimmen gehen willst oder mind. 8x Sa, So und Feiertags.

Die 10er Karte lohnt nicht, solltest du nur nach 19 Uhr schwimmen gehen wollen.

Aber was rede ich so viel. Steht doch alles auf dem Bild und das bisschen rechnen zu 10er Karte hättest du ebenfalls ohne mich geschafft.

Das hängt davon ab, wann und wie oft Du ins Schwimmbad gehst.

Wenn Du z. B. vormittags ein einziges Mal gehen willst, lohnt sich keine 10er Karte.