Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Servus,

ich würde wenns um solche Themen geht immer ein persönliches Gespräch empfehlen. Übers Handy wirkt halt irgendwie kindisch und Emotionen kommen bei einer Textmassage schlecht rüber.

Wenn du ihn in echt fragst, hast du direktes Feedback seiner seits, wenn er eine andere hätte würdest du dich sofort auskennen was zu tun wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user02706
Beitragsersteller

Ich verstehe es. Es war ein großer Fehler von mir und ich bereue es

Imperator446  01.07.2024, 20:41
@user02706

Das musst du nicht bereuen. Nur aus Fehlern lernt man, wie man es hätte besser machen können

Kommt drauf an was er geantwortet hat wenn er dir einen Korb gegeben hat dann gehe cool mit der situation um

Du kannst ja in Fragen ob ihr nach der Schule mal kurz reden könnt oder ob er Lust hat was mit dir zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user02706
Beitragsersteller

Danke. Seine reaktion war: "Digga, nicht dein ernst, seit wann hast du Crush auf mich?" Das wars.

Thecoldring  01.07.2024, 20:46
@user02706

Hm das klingt sehr kindisch von ihm so welche Typen kenne ich die erzählen das dann gefühlt jedem und macht sich dann lustig über dich ich hoffe bei dir ist es dann nicht so

user02706
Beitragsersteller
@Thecoldring

Nein, allerdings gibt es ein anderes Mädchen in meiner Klasse und sie ist soo Pick-me. Er redet dauernd mit ihr und ich glaube er hat es ihr gesagt.

Thecoldring  01.07.2024, 20:49
@user02706

Am besten vergisst du ihn wenn er schon so darauf reagiert hat tut mir leid