Mit Kumpel kuscheln 🤗?

bertifoxi  07.07.2024, 18:44

Habt ihr schon mal über die Situation bei euch gesprochen?

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 22:50

ne noch nicht aber ich sage es ihm morgen vielleicht aber ich weiss immer noch nicht wie genau

6 Antworten

Du legst dich doch auf ihn (was übrigens geil ist), oder nicht? Das hast du doch bestimmt auch nicht einfach so getan, sondern ihn gefragt. Und weil er ja gesagt hat, gefällt ihm das anscheinend. Außerdem habt ihr euch schon geküsst. Dann kannst du ihm doch sagen, dass du auf ihn stehst, da er ja offenbar ebenso auf dich steht.

LG m15

Beim nächsten Mal Kuscheln einfach mall in streichel und wenn im es gefällt dann gehe tiefer

da musst du nicht mehr viel sagen. Er steht ja auch auf dich. Sonst hättet ihr euch ja nicht geküsst.

Naja wenn ihr euch geküsst habt denke ich er mag dich auch und dann sag’s ihm doch einfach…

Sag es einfach und schau, wie er reagiert