WAS SOLL ICH JETZT MACHEN BITTE ?

5 Antworten

Hört sich sehr nach einer Pilzinfektion an. Der ganze Zucker in so einer Torte kann da der Auslöser sein. Da hilft Kadefungin. Das ist zwar eine Salbe für Frauen, aber als meine Freundin mal eine Pilzinfektion hatte, hat ihr Frauenarzt gesagt, dass ich die Salbe auch benutzen soll.

Wasch deine 'Wurst' mal mit einem milden Shampoo. Oder, besser noch, lass sie von einem guten Kumpel ablecken.

Wolltest wohl American Pie mal nachspielen was? 😉Spaß beiseite. Gründlich waschen und ich denke mal mit Bepathen kann man nix falsch machen. Wenn es immer noch brennt, ab zum Arzt. Das ist dann halt peinlich aber ich denke mal du hast dann daraus gelernt.

Gut abwaschen und mit Nivea oder einer anderen Creme eincremen. Erst wenn es in 2 Tagen immer noch nicht besser ist, mit den Eltern sprechen. Du musst ja nicht sagen, was du damit gemacht hast. Einfach dumm stellen, hast keine Ahnung wieso warum weshalb. Aber ich vermute mal es ist nur eine Reizung, die bald vergeht.

Ich glaub ja, dass das ne Geschichte aus`m Paulanergarten ist...

FALLS nicht: Zur Not wenn`s nicht besser wird den Eltern sagen und ab zum Arzt. KH braucht es nicht gleich.